szmmctag

Neueste Einträge - Seite 1

  • Wupatki and Sunset Crater Volcano National Monuments

    von Profil-FotoMichi2301

    in USA2014.blog.de

    28 Minuten alt

    Heute ging der Trip weiter von Williams Richtung Nordosten nach Kayenta. Hinter Flagstaff machte ich einen Abstecher zu den Wupatki and Sunset Crater Volcano National Monuments. Durch diese führte eine 35 Meilen loop road mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, u.a. auch den namensgebenden Sunset Crater Volcano und Wupatki Pueblo. Diese Monuments... mehr

    Tags:
  • title-19596236

    von Profil-FotoAKSKronberg

    in AKSKronberg.blog.de

    32 Minuten alt

    Hallo Liebe Bloglleser und Blogleserinnen, Jetzt habe auch ich mal die “Ehre” den Blog verfassen zu duerfen. Heute haben wir den Schuelern und Schuelerinnen der Tatanka Elemtaryschool einen kleinen Einblick in die deutsche Sprache gewaehrt. Dieser ist, das war zumindest Eindruck, sehr gut angekommen und hat den Schuelern und Schuelerinnen im... mehr

  • 4 Uhr.

    von Profil-FotohanZZinho

    in hanZZinho.blog.de

    34 Minuten alt

    Auf einmal werde ich wach durch einen Traum. Ein seltsamer Traum. Ich sitze in irgendeiner Form in auf oder an der Haupteinkaufsstraße meiner Heimatstadt mit irgendwelchen Leuten zusammen. Es fühlt sich wie Karneval an, weil ich mich in Bier getränkt fühle. Äußerlich von oben bis unten. Da kommen zwei Menschen vorbei, die mit riesigen... mehr

  • Illegale Taubenjagd: 4 Jäger begehen Vogelmassaker...

    von Profil-FotoAJB-EfJ

    in Anti-Jagd.blog.de

    43 Minuten alt

    Geschützter GraureiherBei einer nicht genehmigten Taubenjagd beim Lagerhaus mitten in Bernhardsthal (Mistelbach) schossen vier Jäger neben rund 100 Tauben auch Enten und einen geschützten Reiher ab – Anzeige. "Ich hätte diese Aktion mitten im Ort niemals erlaubt und habe sofort Anzeige erstattet", so der empörte Jagdleiter Alfred Ertl zu... mehr

  • Ufo in Arbeit

    von Profil-FotoPatchbaerchen

    in patchbaerchen.blog.de

    1 Stunde alt

    Ich bin gerade dabei, ein Ufo zu vollenden.  Ich machte bei Quilt Glueck an einem Swap mit.Eventuell werde ich die Decke noch Vergrößern. Ich habe noch etliche Blöcke übrig. Auch habe ich ein Farbproblem. Die Zwischenstreifen wollte ich zuerst in Schwarz herstellen. Doch jetzt denke ich, eine hellere Farbe wie z.B. beige wäre schöner. Auch muß... mehr

  • Offene u. dunkle Kanäle in Khon Kaen

    von Profil-FotoKK-Stammtisch

    in KK-Stammtisch.blog.de

    1 Stunde alt

    Herzlich Willkommen auch heute wieder zu unserem stets interessanten Khon Kaen Stammtisch-Blog in dem es unter anderem um offene und dunkle Kanäle geht. Vorab aber noch ein paar Bilder von unserem Stammtisch vom letzten Freitag. So langsam kommen unsere Zugvögel aus dem kalten Norden wieder zu uns nach Khon Kaen, in den warmen Süden. Unser... mehr

  • Klassik mal anders! - "Eine kleine Nachtmusik"...

    von Profil-FotoJohn-mit-H

    in john-mit-h.blog.de

    1 Stunde alt

    Das würde den alten Mozart wohl auch freuen... ;-) Sara X aus Las Vegas "spielt" die 'Eine kleine Nachtmusik' auf ihre ganz eigene Art. Klassik kann auch schön sein! mehr

  • Thoughts On Practical Secrets Of Baby Car Seat Covers For...

    von Profil-Fotozoyetama

    in zoyetama.blog.de

    1 Stunde alt

    It ended in the best way possible, a Will Clark walk-off home run (I remember him vividly hitting the previous pitch foul into the upper deck, close enough thought that Roger Craig may have been ejected for arguing the call, but it may not have happened just like that). Transparent clothes are actually back again and one shouldered dresses will... mehr

  • Selecting Immediate Systems In Baby Car Seat Covers For...

    von Profil-Fotoleqevuni

    in leqevuni.blog.de

    2 Stunden alt

    From bags, to clothes, shoes, toys, as well as school supplies, everything is all there.golfsaleshop. If a picture is worth a thousand words, a moving picture should have been worth at least a conversation, but noOOo.2.Solutions that is right for your skin care needs:Prescriptives have great goods such as Prescriptives site unseen brightening... mehr

  • (22) Tour Through The House

    von Profil-FotoTescheniz

    in Tescheniz.blog.de

    2 Stunden alt

    The foyer was actually part of the living-room, the social meeting-point for the tenants. The walls were painted in light apricot. The right part was dominated by a big couch and two armchairs around a table, all of them in brown leather optic. A shelf with lots of books and other stuff like games, covered almost the whole wall behind the couch.... mehr