szmmctag

Neueste Einträge - Seite 1

  • Der Sumpf-Schachtelhalm

    von Profil-Fotoggreim

    in ggreim.blog.de

    26 Sekunden alt

    Die auf nassen Wiesen, in Uferbereichen und in Flachmooren verbreitete Pflanze hat einen gerippten Stengel und weißhäutig berandete Zähne an den Blattscheiden. Ein anderer deutscher Name ist Duwock, den botanischen kennen wir schon. Rücklink für VergesslicheBei oberflächlicher Betrachtung kann er am ehesten mit dem Teich-Sch. verwechselt werden,... mehr

  • Eurovision 2014: Kopenhagen ist bereit für Song Contest...

    von Profil-Fotoeurofire

    in eurofire.blog.de

    2 Minuten alt

    Dänemark - Die Song Contest-Veranstalter haben sich in diesem Jahr ein großes Rahmenprogramm zum 59. Wettbewerb in Kopenhagen überlegt und dieses mit einer offiziellen Pressekonferenz kundgetan. "Dänemark ist bereit.", heißt es in der Pressemeldung der Tourismusorganisation Wonderful Copenhagen."In weniger als zwei Wochen ist es soweit, dann... mehr

  • Hausgemeinschaft

    von Profil-FotoLadyChaos

    in Seelenabgrund.blog.de

    3 Minuten alt

    Seine Stimme zu erheben gegen Ungerechtigkeiten egal welcher Art braucht eine innere Überzeugung und den Mut für diese einzustehen (selbst wenn man der Einzige sein könnte der sich gegen die Mehrheit lehnt.) "Mit seinem Namen dafür einzustehen kann verwundbar machen, sich dennoch zu überwinden ist Zivilcourage mehr

    Tags:
  • Tip bóng đá soi Bán kết...

    von Profil-Fotomeocuoc1

    in meocuoc1.blog.de

    4 Minuten alt

    Những thông số chưa biết trong mô hình tip bong da UofC bao gồm 3 thành phần tọa độ định vị, lệch xung đồng hồ máy thu, trễ tầng đối lưu ướt cực đại và những thông số số nguyên... mehr

  • Offener Brief an Ministerpräsident Albig

    von Profil-FotoMrNupkin

    in mrnupkin.blog.de

    6 Minuten alt

    Offener Brief Herrn Ministerpräsident Thorsten Albig Staatskanzlei der Landesregierung Von Schleswig-Holstein Düsternbrooker Weg 104 24105 Kiel Sonderabgaben für deutsche Autofahrer für komplettes Versagen deutscher Ver­kehrspolitik? H i e r: Ihr Kuckucksei im Osternest Ihrer Partei der SPD Guten Tag, moin, moin, Herr Ministerpräsident Albig... mehr

    Tags:
  • Hausgemeinschaft

    von Profil-FotoLadyChaos

    in Seelenabgrund.blog.de

    7 Minuten alt

    In dem Wissen, nicht die ganze Welt verändern zu können, liegt der ANFANG in dem was für einem selbst machbar ist - dabei gibt es kein zu wenig. Die Welt können wir nur alle gemeinsam verbessern - und jeder alleine für sich - egal wie wenig das Machbare auf uns wirkt - wichtig ist alleine, dass wir das für uns mögliche tun. mehr

    Tags:
  • Was ist Dummheit ?

    von Profil-FotoIgelin

    in Igelin.blog.de

    8 Minuten alt

    Eine Aussage, die Manchem nicht passt ? die politisch nicht korrekt ist also nicht ins übliche Klischee passt ? oder ist es die Verweigerung von neuen fremden Informationen aufzunehmen, die das bisherige Gedanken/Wertegerüst zerrütteln oder gar zum Einstürzen bringen würde ? Was trifft - das betrifft. Nimm den Stein des Anstoßes auf und denke... mehr

  • Neues Blumenshirt

    von Profil-Fotojungsnaht

    in jungsnaht.blog.de

    11 Minuten alt

    Mittwoch, 23. April 2014 Heute trage ich mein neues schönes Blumenshirt. Ich liebe diese tollen Rot-Töne. Der Stoff ist von florence Naturfasern und war etwas teurer. Das merkt man aber auch beim Tragen. Ich bin begeistert. Ich verwende zunehmend nur noch hochwertige Jersey.Der Schnitt ist Butterick 3344 - zig Mal schon bewährt. Der Rock ist... mehr

    Tags:
  • Nhận định bóng đá semifinals...

    von Profil-Fotomeocuoc1

    in meocuoc1.blog.de

    16 Minuten alt

    Trước đây sự theo dõi GPS được sử dụng cho xác định vị trí, nhan dinh bong da dữ liệu quỹ đạo chính xác GPS và xung đồng hồ đầu tiên được ứng dụng để làm giảm quỹ... mehr

  • Paläometallurgie

    von Profil-FotoButterberg

    in butterberg.blog.de

    19 Minuten alt

    Das habe ich einmal geschrieben? Habe ich längst vergessen! Es ist schon komisch, wenn man einen zwanzig Jahre alten Text liest, der nichts von seiner ursprünglichen Brisanz eingebüßt hat. Die Paläometallurgie war das Thema meiner Diplomarbeit. Eigentlich war damals nur eine sogenannte "Literaturarbeit" vorgesehen: Ein Student hat die Aufgabe,... mehr