szmmctag

Neueste Einträge - Seite 1

  • MAIKONZERT DER BLÄSER IN DER AULA DER GSG

    von Profil-Fotoaramata

    in gsg-meets-mlh.blog.de

    4 Minuten alt

    Das diesjährige Projekt der Partnerschaft, den Gästen eine musikalische Grundausbildung an den Blasinstrumenten zu ermöglichen, die sie mit nach Namibia nehmen werden, war hörbar erfolgreich - und hat ihnen Spaß gemacht. Jubiläumskonzert der Bläserklassen der Geschwister-Scholl-Gesamtschule (mit der neuen MLH-Brass-Band) Lünen (WAZ) - 23.05... mehr

  • Porsche Boxster (Motormax)

    von Profil-FotoData2364

    in Data2364.blog.de

    17 Minuten alt

    Porsche Boxster (Motormax) Verwandte Blogs: DieCast - Modellautos Swifty's Garage Diecast Hobbist planetdiecast.com Model Collection Majorette Model Collection Majorette 2 Diecast cars 1/64, Modellautos 1:64, Modellbilar 1:64   Diecast Collection of 1:64 minigarage-skyliner diecastchile toysfromthepast smallcars... mehr

  • Da wünscht man sich ein teures Auto

    von Profil-FotoPhilLS

    in dreizehnsieben.blog.de

    19 Minuten alt

    Nen Audi A8 oder sowas. Ein Auto wünscht man sich, mit dem man noch bei Tempo 200 wie auf Schienen fährt und wo im Wageninneren dennoch so leise ist, dass man wirklich denkt, man sitze im Zug. Ich komme grad aus dem Urlaub zurück. Zwei Wochen Polen. Dazu vielleicht wannanders an dieser Stelle noch mehr. Im Urlaub selbst haben wir viel einen... mehr

  • Verrückte Welt...

    von Profil-Fotohappybanana

    in happybanana.blog.de

    21 Minuten alt

    Es ist alles ehr verrückt in letzter Zeit... Ich habe mich in jemanden verliebt und hatte auch den Eindruck, dass er mich auch sehr mag :b Ich wurde sogar schon darauf angesprochen, ob er denn ''was von mir wollte''. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und habe ihm es gesagt... Es war soooo peinlich :oops: Aber auch irgendwie verrückt... Er meinte... mehr

    Tags:
  • Unheilig in Cottbus

    von Profil-FotoMarcothien

    in salzwasser.blog.de

    23 Minuten alt

    Ich habe es geschafft innerhalb eines laufenden Jahres zu zwei Unheilig-Konzerten zu gehen. Das letzte in Berlin ist noch nicht ganz ein Jahr her und nun mein zweites heute in Cottbus. Obwohl ich die Stimmung und die Location in Berlin besser fand, war es wieder ein Erlebnis, was erstmal in mir sacken muss bis ich es ganz erfassen kann. Und dann... mehr

    Tags:
  • Knowledge down syndrom

    von Profil-FotoRDetzer

    in RDetzer.blog.de

    23 Minuten alt

    Leider haben wir derzeit keine Weltwirtschaft. Wir haben die Joystick Variante für Weltkriegsbemühungen. Um so irrsinniger erscheint die Scheuklappen Intensität, mit der Friedensaktivisten am Problem vorbei ihr aktives Friedensdasein pflegen.Das führt dazu, daß zum Beispiel Juden ihre Kriegshetze gegen Palästinenser bei uns im... mehr

    Tags:
  • No problem - Dschihad

    von Profil-FotoRDetzer

    in RDetzer.blog.de

    24 Minuten alt

    Die religiöse Beleidigung der Nation, bekannt als Islamismus, hat Ausmaße angenommen. Wir wissen, treten islamische Leute derzeit in die Welt nicht um sich zu entschuldigen dafür, daß es den Islamismus überhaupt gibt. Islam ist ebensowenig fähig einzugestehen, daß islamische Gesellschaften keine tragfähige oder würdige Form der Zivilisation... mehr

    Tags:
  • Vernissage vorgestern in der Schoolhouse Gallery mit neuen...

    von Profil-Fotomechanikus

    in kugelbahn.blog.de

    25 Minuten alt

    Gestern eröffnete die Gruppenausstellung(bis 17.Sept.) der o.g. Galerie in Provincetown,MA, mit einer Reihe neuer kinetischer Arbeiten der Bostoner Künstlerin. Bei vielen ihrer neuesten Arbeiten sind verschiedene Escapementkonstruktionen im Zentrum, die jeweils durch ein Gewicht zum Laufen gebracht werden. Und wie immer ist die Gestaltung der... mehr

  • Dschihad Buster

    von Profil-FotoRDetzer

    in RDetzer.blog.de

    25 Minuten alt

    Sich mit der üblichen Auseinandersetzung Waffe gegen Gefahr, also Krieg gegen Aggression zur Wehr zu setzen, deutet darauf hin, daß wir weder unsere eigene Situation, noch diejenige der anderen richtig verstehen und einschätzen. Wir verstehen gar nix. Handeln tun wir hingegen in entscheidender Instanz, sehen uns zur Führung veranlaßt, in... mehr

    Tags:
  • 30.08.2014 - Samstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

    von Profil-FotoUschi-DWT

    in Uschi-DWT.blog.de

    26 Minuten alt

     mehr